Sexyvz Abzocke – Spam Mail – Concept Media Group – Eva

Sexyvz Abzocke – Spam Mail – Concept Media Group – Eva

0 1119
Spam Mails

Die Concept Media Group B.V.  verschickt mal wieder Spam Mails. Da hat man sich zum Testen eines Portals irgendwo angemeldet und bekommt dann sehr Nachrichten von Animateur-Seiten. Wer den Inhalt der E-Mail klickt, landet auf Sexyvz.com. Von solchen Nachrichten sollte man die Finger lassen, auch wenn der ein oder andere Mann aufgrund der Fotos sicherlich in Versuchung gerät – hier findet nur Abzocke statt.

Sexyvz Abzocke Spam Mail Concept Media Group Eva

 

Hey, ich bin die Eva und ab jetzt für Dich nur noch auf Amateur Community online. Natürlich bin ich ganz neu hier und würde mich freuen wenn Du mir ein wenig helfen kannstnette Kontakte kennenzulernen. Gerade erst bin ich 23 Jahre alt geworden und ich bin jetzt auf der Suche nach prickelnden Flirts. Hast Du nicht Lust mit mir heiße Momente in meiner Webcam zu erleben? Wenn Du noch mehr von mir sehen willst, dann wirf doch einfach mal einen Blick in meine Videos. Ich drehe jede Woche neue heiße Clips und ich bin mir ganz sicher, dass Dir davon auch was gefallen wird. Also wenn Du mich näher kennenlernen willst oder spezielle Videowünsche hast, schreib mir doch einfach mal …

Keinesfalls sollten man einen Link in der E-Mail klicken. Markiere die Nachricht im E-Mail Programm als Spam und belasse es dabei. Mit einem Klick würde nur bestätigt werden, dass die E-Mail Adresse valide ist. Auch der Abmelde-Link funktioniert nicht. Für meine Anmeldung in Portalen verwende ich Unique E-Mail Adressen, weshalb es mir möglich ist den Ursprung zu ermitteln. Hier habe ich mich bereits mehrfach abgemeldet. Doch je häufiger man sich abmeldet, desto mehr Spam wird einem zugestellt.

Teilen heisst helfen:

Keine Kommentare

Kommentar verfassen