Spam Mail: UNIQUE WEB DESIGN sofiawebmedia@gmail.com

Spam Mail: UNIQUE WEB DESIGN sofiawebmedia@gmail.com

0 1539
Spam Mails

Nachdem ich kürzlich erst SPAM zur Suchmaschinenoptimierung in meinem Postfach vorfand, folgte gleich noch eine Mail zum Thema Webdesign. Nur dass es dieses mal keine deutschsprachige, sondern englischsprachige Nachricht war. Man möchte mir ein Design für meine Webseite anbieten – für schlappe 199 Dollar. Okay, das Unternehmen, sofern man dies als solches bezeichnen kann, stammt laut Aussage aus Indien, doch ganz ehrlich – seriöse Angebote sehen anders aus.

Wer tatsächlich mit dem Gedanken spielt seine Webseite zu modernisieren, der sollte sich hier an eine deutsche Internet Agentur wenden und keineswegs Geld in einen solchen Service investieren. Einerseits kann man Webdesign Kosten vollständig von der Steuer absetzen, andererseits kann man jederzeit an das Unternehmen herantreten. Hinzu kommen zudem evtl. sprachliche Barrieren.

Eine solche E-Mail Nachricht, wie die nachfolgende, sollten Sie keinesfalls ernst noch annehmen.

Absender & ReplyTo: sofiawebmedia@gmail.com

Betreff: UNIQUE WEB DESIGN

Nachrichtentext:

Hello There,

If you are interested we want to design and Develop your website.

With Latest Newly added features that might benefit the overall usability and user experience which usually leads to better sales!

We are India based Agency  . We could lower that cost and not compromise on quality!

Send me your contact number & requirements!

Cost start from 199USD only.

Kind Regards,
Sofia
sofiawebmedia@gmail.com

Eine Agentur, die mit einer GMail Adresse arbeitet – sehr unseriös. Dann auch noch nicht einmal eine Internetseite – ein NO GO!!!

Teilen heisst helfen:

Keine Kommentare

Kommentar verfassen